
Am erfolgreichsten schnitt dabei die Folge um 19.45 Uhr ab, die 0,52 Millionen Zuschauer zu Sat.1 Gold spülte - immerhin halb so viele Menschen wie in der Zwischenzeit Sat.1 unterhielt. Mit Marktanteilen von zwei Prozent bei allen und sogar 2,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnten die sonst üblichen Werte des Spartensenders deutlich überboten werden. Schon die im Vorfeld gesendete Folge von «K11» hatte mit 0,48 Millionen Zuschauern ab drei Jahren einen äußerst beachtlichen Job gemacht. Damit lag Sat.1 Gold nicht zuletzt vor sixx, das es mit «Grey’s Anatomy» zugleich nicht über 0,18 Millionen Zuschauer brachte.
Richtig gute Zahlen holte die „Senderin“ dafür in der Primetime mit der Wiederholung der Vortagsfolge von «Germanys Next Topmodel». Ab 20.15 Uhr sahen sich die Heidi-Klum-Show noch einmal 0,30 Millionen Menschen ab drei Jahren an, bei allen kletterte der Marktanteil auf gute 1,0 Prozent. Das ist die höchste Reichweite, die sixx mit der Modelsuche bislang überhaupt erreichen konnte. Beim jungen Publikum kletterte der Marktanteil auf sehr schöne 2,3 Prozent - auch das bedeutete einen neuen Bestwert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel