
ProSieben punktete mit «Die beste Show der Welt»: 12,0 Prozent Marktanteil standen für Joko und Klaas auf der Uhr, 0,94 Millionen Werberelevante schalteten ein. Insgesamt saßen 1,27 Millionen Menschen vor den TV-Geräten. «Hotel Transsilvanien» machte derweil ProSiebens Kollegen von Sat.1 Freude: Der Animationsfilm kam auf 9,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, 0,76 Millionen Umworbene waren dafür zugegen. Die Gesamt-Zuschauerzahl belief sich auf 1,30 Millionen. Weniger erfreulich, sondern eher mittelprächtig lief es bei VOX für die Vier-Stunden-Doku «Brutal schön – Mein optimierter Körper». 6,8 Prozent generierte man damit in der Zielgruppe, 0,89 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei.
kabel eins hielt sich mit Wiederholungen von «Hawaii Five-0» über Wasser: Unspektakuläre, aber verkraftbare 4,4 sowie 5,3 Prozent standen dafür zu Buche, 1,01 und 1,19 Millionen aller Fernsehenden waren mit von der Partie. «The Shannara Chronicles» hatten es zeitgleich bei RTL II schwerer, hier blieben die Zielgruppen-Quoten bei 3,4 und 2,7 Prozent hängen. Die erste Folge des Abends hatte 0,81 Millionen Zuseher vorzuweisen, die zweite 0,82 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel