Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,6%
- 14-49: 60,8%
ProSieben holte mit «The Big Bang Theory» zunächst 1,87 bis 1,98 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren an, in der Zielgruppe wurden großartige 17,0 und 16,4 Prozent ermittelt. «The Middle» kam ab 21.15 Uhr auf 1,38 Millionen und tolle 12,1 Prozent, ehe drei weitere «TBBT»-Folgen 1,30 bis 1,04 Millionen Interessenten abholten. Bei den Werberelevanten standen 11,2 bis 13,2 Prozent auf der Uhr. Sat.1 hingegen lockte mit «Dein Leben gehört mir» passable 1,66 Millionen Menschen an, «Verfolgt und bedroht – wie Gestalkte leiden» gab danach auf 0,98 Millionen nach, ab 22.45 Uhr wurden nur noch 0,47 Millionen Interessenten gemessen, die «online – meine Tochter in Gefahr» sehen wollten. Die Werberelevanten waren zu guten 8,4, mäßigen 6,6 und miesen 4,5 Prozent Marktanteil an Bord.
kabel eins überzeugte mit «Atemlos – Gefährliche Wahrheit» tolle 1,33 Millionen Filmfans für sich, «Extreme Rage» lief ab 22.30 Uhr mit 0,85 Millionen ebenfalls sehr erfreulich. In der Zielgruppe wurden starke 7,3 und sehr tolle 6,8 Prozent Marktanteil ermittelt. «Die Reimanns» lockten ab 20.15 Uhr dagegen sehr tolle 1,28 Millionen Menschen zu RTL II, «Daniela Katzenberger» folgte mit 1,08 Millionen Neugierigen, die an ihrem Familienglück teilhaben wollten. Bei den Werberelevanten standen tolle 7,4 und starke 8,1 Prozent auf dem Papier. «Goodbye Deutschland!» holte bei VOX mit einer Doppelfolge wiederum 1,19 und 0,95 Millionen Neugierige. Bei den Umworbenen standen passable 6,5 und sehr gute 7,9 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel