
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte die Fernsehstation 0,27 Millionen Zuschauer und drei Prozent. Am Dienstagabend lief somit kein Bond-Film bei Nitro schwächer – allerdings waren die Werte immer noch auf einem Top-Niveau. Die meisten Fernsehzuschauer verbuchte vor einigen Wochen «James Bond 007: Diamantenfieber», der auf 1,29 Millionen kam. Der Marktanteil lag bei fabelhaften 4,4 Prozent. In der Zielgruppe wurde das höchste Ergebnis mit «James Bond 007: Feuerball» eingefahren, Anfang März schalteten 0,39 Millionen 14- bis 49-Jährige ein. Der Marktanteil belief sich an diesem Abend auf 4,6 Prozent.
Nicht nur Nitro machte eine gute Figur, auch ProSieben Maxx hatte am Dienstag gut lachen: «Batmans Rückkehr» und «Batman Forever» lockten 0,21 sowie 0,18 Millionen Zuschauer an, in der Zielgruppe wurden 1,3 und 2,7 Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel