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Der Gesamtmarktanteil des Primetime-Auftakts belief sich damit auf 3,1 Prozent. In der Zielgruppe erzielte «New Amsterdam» derweil magere 4,4 Prozent. Die zweite Erstausstrahlung kam ab 21.05 Uhr auf 1,02 Millionen Interessenten, die zu 3,4 Prozent Gesamtmarkanteil führten. Millionen 14- bis 49-Jährige hatten außerdem noch schlechtere 4,2 Prozent zur Folge.
Die Zwischenbilanz von «New Amsterdam» liest sich düster. Erst zehn von 22 Folgen der ersten Staffel liefen bislang bei VOX. Zwar verbesserte sich die Serie nach einem ganz schwachen Start, zu dem nur 4,1 bzw. 4,4 Prozent der jungen Zuschauer die erste Doppelfolge gesehen hatten. Seitdem kam das Format allerdings nie über 5,5 Prozent bei jungen Fernsehenden hinaus und mit den neuesten zwei Ausgaben fiel die Serie wieder auf das Niveau des Debüts.
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