Kein Quotenwunder mehr ist der Dschungel-Nachgang. Seit vielen Jahren treffen sich einige der Camper im heimischen Deutschland wieder, zum «perfekten Dschungel-Dinner», das ebenfalls von ITV Studios Germany produziert und für RTL-Schwestersender VOX umgesetzt wird. Am Sonntag nun stand die zweite Folge in diesem Jahr an, die bei den klassisch Umworbenen aber nicht über 5,1 Prozent Marktanteil und somit ein unterdurchschnittliches Ergebnis hinaus kam. Insgesamt schauten 1,03 Millionen Menschen zu.
In keinem besseren Licht erscheint das Resultat, wenn man bedenkt, dass «Ab ins Beet» zuvor, also ab 19.15 Uhr, sogar 1,73 Millionen Zuschauer hatte. Die Gartensoap bescherte VOX wunderbare zehn Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen. Und auch «Prominent», das ab 22.55 Uhr über den Sender ging, holte bessere Quoten: Mit 8,9 Prozent war die Ausstrahlung des Klatsch-Magazins ein voller Erfolg.
Gut lief der Abend derweil für kabel eins. Der Münchner Sender zeigte um 20.15 Uhr «Police Academy IV… und jetzt geht’s rund» - 5,9 Prozent der klassisch Umworbenen schauten hier zu, gesamt wurden 1,13 Millionen Fans ermittelt. Ab 22.15 Uhr kam «Abenteuer Leben am Sonntag» dann auf ebenfalls gute 5,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel