US-Quotenübersicht
- NBC: 5,34 Mio. (4%)
- CBS: 8,83 Mio. (4%)
- ABC: 3,17 Mio. (3%)
- FOX: 2,29 Mio. (3%)
- The CW: 0,71 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Bei NBC gab es die letzte Battle-Folge von «The Voice» zu sehen, was dem New Yorker Network eine Reichweite von 7,20 Millionen Musikfans einbrachte, damit wurde der Abwärtstrend der vergangenen Ausgaben fortgesetzt. «The Village» rutschte nach dem Finale von «This Is Us» in dieser Woche eine Stunde nach vorne und ab 22 Uhr gab es dann «New Amsterdam» zu bestaunen, das nach gut einem Monat Pause seine Rückkehr feierte. Zunächst wurden 4,18 Millionen Drama-Anhänger markiert, ehe die Krankenhaus-Sendung 4,63 Millionen in den Bann zog. Der Marktanteil in der werberelevanten Gruppe lag zu Beginn des Abendprogramms bei fünf und danach für den Rest des Abends bei drei Prozent.
Auf FOX standen am Dienstag wie gewohnt die Starköche von morgen am Herd. «MasterChef Junior» kam auf eine Reichweite von 2,66 Millionen und eine Einschaltquote von drei Prozent bei den Jüngeren. «Mental Samurai» ließ die Gesamtreichweite auf 1,92 Millionen Zuschauer schrumpfen. Der Marktanteil hielt sich auf dem Lead-In-Niveau. Bei ABC gab es ab 20 Uhr diverse Sitcoms zu bestaunen. Den Anfang machte «American Housewife» und registrierte ein Publikum von 3,61 Millionen und einen Zielgruppenanteil von drei Prozent. «The Kids Are Alright» unterhielt 2,91 Millionen Fans, während «Black-Ish» 2,85 Millionen erreichte. Ab 21:30 Uhr stand für das Finale von «Splitting Up Together» noch eine Reichweite von 2,49 Millionen zu Buche. «The Rookie» ließ die Werte dann ansteigen und verbuchte 3,60 Millionen Anhänger. Der Marktanteil verblieb bei den anfänglichen drei Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel