
Und auch beim jungen Publikum war «Und tot bist Du! - Ein Schwarzwaldkrimi» gefragt: 0,69 Millionen 14- bis 49-Jährige entschieden sich zur besten Sendezeit für den Kriminalfilm. Das glich sehr guten 8,0 Prozent. Im Vergleich zum ersten Part ging bei den Jüngeren jedoch mehr verloren als beim Gesamtpublikum, denn die erste «Und tot bist Du! - Ein Schwarzwaldkrimi»-Hälfte generierte noch sehr tolle 9,0 Prozent Marktanteil in dieser Altersgruppe.
Das Erste fiel parallel dazu mit «Katharina Luther» auf die Nase: 2,08 Millionen Fernsehende wollten den Film sehen, was nur mageren 7,2 Prozent Marktanteil insgesamt entsprach. Mit 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährigen sicherte sich der öffentlich-rechtliche Sender derweil mäßige 5,2 Prozent Marktanteil beim jungen Fernsehpublikum.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel