
Beeindruckend und bezeichnend zugleich, dass man den vermeintlich größeren Konkurrenten Sat.1 damit deutlich hinter sich ließ: «Endlich Feierabend!» krebste nämlich bei miesen 2,7 Prozent herum und erwischte somit einen der schlechteren Tage. Lediglich 0,12 Millionen Umworbene schalteten das Magazin ein, bei den Älteren lief es mit 0,65 Millionen jedoch besser.
Auch schon mit der Episode um 17.39 Uhr fuhr Nitro gut: 4,1 Prozent wurden dafür bei den Werberelevanten gemessen, 0,29 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Schon ab 14.16 Uhr überzeugten die «M.A.S.H.»-Wiederholungen vom Vortag mit 2,1 sowie 3,0 Prozent. «Ein Käfig voller Helden» sahnte mit 5,3 und 4,7 Prozent ebenfalls ab. «Immer wieder Jim» lief mit 2,3 und 2,0 Prozent zwar klar schwächer, aber dennoch zufriedenstellend.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel