„
Unser Anspruch und Antrieb ist es, Fernsehen in die digitale Zukunft zu führen und es auch für junge Nutzer wieder zeitgemäß zu präsentieren und attraktiv zu halten.
”
Michael Marberg, Head of New-TV Partnerships bei der EXARING AG
Der Kanal von BILD bietet jederzeit Video-Inhalte aus Politik, News, Promis, Lifestyle, Auto, Technik, Reportagen & Dokus sowie History. Diese acht verschiedenen Themenfenster folgen keinem starren Sendeplan, sondern rotieren und wechseln sich zeitlich ab, jeder Zuschauer erhält innerhalb dieser seinen eigenen, automatisch zusammengesetzten Videostream.
Julian Reichelt, Chefredakteur des Blattes, freut sich: "BILD kommt jetzt auf alle Bildschirme. Ab sofort kann unser attraktives, journalistisches Video-Angebot rund um die Uhr auch in TV-Qualität gesehen werden. So erreichen wir über waipu.tv neue Zielgruppen. Mit Breaking-News-Sendungen können wir unsere Zuschauer bei waipu.tv bei aktuellen Ereignissen jederzeit auch live an den TV-Screens informieren."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel