Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,1%
- 14-49: 58,1%
ProSieben wiederum erreichte mit einer Doppelfolge «The Big Bang Theory» 1,36 und 1,42 Millionen Sitcomfans ab drei Jahren. In der Zielgruppe standen unterdessen sehr gute 11,6 und 10,8 Prozent Marktanteil auf dem Papier. «The Middle» folgte ab 21.15 Uhr ebenfall mit einer Doppelfolge, die Reichweite lag bei 1,12 und 1,15 Millionen, wohingegen die Umworbenen für passable 9,0 und gute 9,9 Prozent sorgten. Zwei weitere Ausgaben «The Big Bang Theory» schlossen mit 1,06 und 1,02 Millionen sowie 10,3 und 12,0 Prozent an. Sat.1 unterdessen zeigte zur besten Sendezeit «Schwiegereltern im Busch», wofür sich sehr gute 2,08 Millionen Neugierige erwärmten konnten. «Schlimmer geht immer» folgte mit mauen 0,79 Millionen. Die Werberelevanten waren derweil zu guten 8,4 und mauen 6,5 Prozent mit an Bord.
VOX lockte mit «Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!» mäßige 1,17 Millionen Interessenten zu sich, die Jüngeren waren zu mäßigen 6,0 Prozent mit von der Partie. Eine reguläre Folge der Auswandererdoku überzeugte ab 22.15 Uhr mit sehr guten 1,07 Millionen und 8,2 Prozent. RTL II zeigte wiederum «Konny Goes Wild!», was 1,01 Millionen Fernsehende ansprach. «Mission Wildlife» folgte mit 0,43 Millionen. Die Werberelevanten bescherten dem Sender solide 5,4 und miese 3,1 Prozent Marktanteil. kabel eins erreichte mit «Star Trek» 0,96 Millionen Sci-Fi-Fans ab drei Jahren. Bei den Umworbenen standen akzeptable 4,7 Prozent Markanteil auf dem Papier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel