US-Quotenübersicht
- NBC: 6,38 Mio. (5%)
- ABC: 5,75 Mio. (4%)
- CBS: 5,47 Mio. (4%)
- FOX: 5,07 Mio. (4%)
- The CW: 0,87 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Sowohl bei NBC als auch ABC schlugen sich die nachfolgenden Formate noch ordentlich. «The Enemy Within» (3,97 Millionen) und «The Fix» (3,13 Millionen) landeten beide bei drei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe. Allerdings zeigt der Trend für beide Serie seit ein paar Wochen nach unten. Bei FOX taumelte die neue Folge von «The Resident» etwas. Zwar sprangen immer noch akzeptable vier Prozent beim jungen Publikum heraus. Mit 4,47 Millionen ergatterte die 20. Folge der zweiten Staffel jedoch eine unterdurchschnittliche Reichweite. «9-1-1» machte das Ergebnis für FOX im Anschluss auch nicht besser. Insgesamt verlor die Serie im Vergleich zur letzten Ausgabe fast eine halbe Millionen Zuschauer und landete bei 5,68 Millionen Fans und fünf Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen.
Bei CBS zeigt sich «The Neighborhood» zu Beginn der Primetime auch nicht von der besten Seite. Mit 5,75 Millionen Zuschauer sahen nicht einmal sechs Millionen die neue Folge. Fünf Prozent des jungen Marktes waren um 20 Uhr noch solide. Eine halbe Stunde später verlor das Network mit «Man with a Plan» (5,02 Millionen) allerdings schon einen Prozentpunkt und erzielte nur noch vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zu später Stunde schloss «Bull» den Abend dann sogar nur mit drei Prozent ab, obwohl die Reichweite sich mit 6,59 Millionen Interessierten sehen lasen konnte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel