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1,31 Millionen Menschen sahen sich am Dienstagabend zur besten Sendezeit an, wie letztgenannte Familie für einen Hungerlohn Gartenarbeiten in der Umgebung erledigt, während erstgenannter Hartz-IV-Empfänger über besser bezahlte Angebote klagt. Zum Publikum zählten 0,69 Millionen Werberelevante. Damit holte sich RTL II starke 4,5 Prozent Marktanteil insgesamt, während bei den Jüngeren ein Marktanteil in der Höhe von sehr tollen 7,9 Prozent zustande kam.
Ab 22.15 Uhr zeigte RTL II dann eine weitere Folge von «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?». Die verlor kaum an Reichweite und brachte es auf 1,30 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,59 Millionen Umworbene. Die Marktanteile schossen bei dieser Ausgabe in die Höhe: Insgesamt wurden herausragende 7,8 Prozent Marktanteil gemessen, bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 11,1 Prozent Marktanteil ebenfalls famos.
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