TV-News

Tele 5 beauftragt Kreativagentur Saint Elmo's

von  |  Quelle: Tele 5
Am 22. September findet der Relaunch von Tele 5 als Spielfilmsender statt. Neben der umfassenden Neuausrichtung des Programms plant Tele 5 auch eine millionenschwere Marketingkampagne. Den Auftrag für die kreative Umsetzung der Off-Air-Kampagne erhielt die Agentur Saint Elmo's.




Tele 5 Geschäftsführer Jochen Kröhne über den Auftrag an die Münchner Kreativagentur: «Bei einem Relaunch bedarf es neben programmlicher Erneuerung einer deutlichen und unverkennbaren Kommunikation. Wir haben uns die Entscheidung für die Kreativagentur daher nicht leicht gemacht und es wurden etliche Verhandlungen mit exzellenten Profis der Branche geführt. Am Ende bot uns Saint Elmo's den überzeugendsten kreativen Ansatz an. Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit der vielfach prämierten Kreativ-Agentur.»

Mehr zum Thema... TV-Sender Tele 5
Kurz-URL: qmde.de/10870
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Guardian»: VOX-Quoten hinter Sat.1nächster ArtikelTanz um die Quote: RTL und ProSieben auf den Spuren von ABC und FOX
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung