Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,1%
- 14-49: 56,8%
«Mario Barth räumt auf!» sprach bei RTL unterdessen mäßige 2,10 Millionen Neugierige an, «stern TV» schnitt mit 1,79 Millionen im Anschluss angesichts der späteren Sendezeit deutlich besser ab. In der Zielgruppe kamen die Formate auf sehr gute 13,5 und 14,1 Prozent. «Magnum P.I.» startete bei VOX mit sehr guten 1,50 und akzeptablen 1,35 Millionen Krimifans. Die Werberelevanten schauten dagegen nur zu durchschnittlichen 7,1 und mauen 5,2 Prozent in die Doppelfolge rein. «Law & Order: Special Victims Unit» enttäuschte ab 22 Uhr mit 0,77 Millionen Fernsehenden und dürftigen 3,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«Grey's Anatomy» lockte ab 20.15 Uhr dagegen 1,41 Millionen Serienfans zu ProSieben. In der Zielgruppe wurden tolle 12,4 Prozent eingefahren. «Seattle Firefighters» gab ab 21.15 Uhr auf 1,07 Millionen und passable 8,4 Prozent nach, ehe «Lucifer» mäßige 0,73 Millionen Interessenten und magere 6,1 Prozent der Zielgruppe bei der Stange hielt. «Richie Rich» holte zur besten Sendezeit 1,25 Millionen Filmfans zu kabel eins, «Dennis» bespaßte danach 0,75 Millionen – tolle Reichweiten für den Privatsender. Bei den Werberelevanten standen sogar großartige 8,1 und 8,3 Prozent auf dem Zettel.
Sat.1 präsentierte wiederum «111 verrückte Familien!», was ab 20.15 Uhr aber nur maue 1,18 Millionen Neugierige anlockte. «akte 20.19 Spezial» schnitt danach mit 0,70 Millionen mager ab. Bei den Umworbenen kamen maue 6,2 und 6,3 Prozent zusammen. RTL II letztlich startete mit «Teenie-Mütter» und 0,74 Millionen Neugierigen in den Abend. «Hurra – Unser neues Baby ist da!» schloss mit 0,84 Millionen und soliden 3,0 Prozent an, bevor «Lecker schmecker Wollny» den Abend mit 0,48 Millionen abrundete. Die Zielgruppenquoten lagen bei guten 5,5, erneut bei 5,5 und bei mauen 4,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel