US-Quotenübersicht
- CBS: 6,65 Mio. (5%)
- ABC: 4,61 Mio. (4%)
- FOX: 2,38 Mio. (3%)
- NBC: 2,25 Mio. (3%)
- The CW: 0,99 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«Mom» musste um 21 Uhr ein Staffel-Tief hinnehmen, die Reichweite lag diesmal bei 6,62 Millionen. Davor wurden Zuschauerzahlen zwischen 7,47 Millionen und 9,35 Millionen gemessen. Der Marktanteil hielt sich aber bei fünf Prozent. Um 21.30 Uhr strahlte CBS dann noch eine neue Folge «Life in Pieces» aus, diese kam nur noch auf vier Prozent und 5,06 Millionen Zuseher – auf dem regulären Sendeplatz tut sich das Format also sichtlich schwerer. «S.W.A.T.» bestätigte mit vier Prozent die jüngsten Quoten, die Sehbeteiligung lag bei 5,10 Millionen.
Bei The CW verlor die neue Serie «In The Dark» abermals Zuschauer, Episode drei musste sich mit nur noch 0,67 Millionen Zuschauern begnügen – in den ersten beiden Wochen waren schon nur maue Reichweiten in Höhe von 0,87 Millionen und 0,72 Millionen möglich. Die Quote stagnierte bei desolaten ein Prozent. Am Lead-In kann’s nicht liegen, «Supernatural» holt weiterhin zwei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 1,30 Millionen US-Bürger waren für die Winchester-Brüder vor den Mattscheiben.
Immer bitterer sieht die Lage für NBCs Freshman «Abby’s» aus: Bloß 1,54 Millionen Zuschauer waren um 21.30 Uhr noch dabei, erneut gab es lediglich zwei Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten zu holen. Selbst der Re-Run von «Law & Order: SVU» lief danach mit drei Prozent und 2,64 Millionen Zuschauern erfreulicher. Zu Beginn des Abends hatte das Pfauennetwork mit «Superstore» noch keine Probleme, fünf Prozent Marktanteil wurden damit generiert. «A.P. Bio» verharrte danach jedoch bei drei Prozent, «Brooklyn Nine-Nine» ebenso.
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