
Das mündete in den Tagessieg beim Gesamtpublikum sowie zu einer Sehbeteiligung in der Höhe von tollen 18,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden wiederum meilenweit über dem Senderschnitt liegende 10,8 Prozent Marktanteil erzielt, die Reichweite belief sich auf 0,88 Millionen Jüngere. Zum Vergleich: An Neujahr kam die letzte neue «Traumschiff»-Ausgabe auf 6,69 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 1,42 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Quoten lagen bei 18,3 Prozent insgesamt und 11,4 Prozent beim jungen Publikum.
Später am Abend ging die Comedyserie «Merz gegen Merz» mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst im ZDF weiter. 2,79 Millionen Menschen schauten ab 22.10 Uhr rein, darunter befanden sich 0,49 Millionen Jüngere. Die Marktanteile lagen bei mäßigen 11,9 Prozent insgesamt sowie bei guten 6,5 Prozent in der jungen Altersgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel