Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,3%
- 14-49: 62,8%
RTL erreichte indes mit «Die 25» 1,40 Millionen Neugierige, im Anschluss sahen 1,56 Millionen Wissbegierige «stern TV». In der Zielgruppe wurden magere 7,1 und mäßige 10,4 Prozent generiert. Sat.1 sprach mit «111 verrückte Viecher» wiederum 1,18 Millionen Tierfreunde an, «akte 20.19 Spezial» schloss mit 0,62 Millionen an. Die Umworbenen waren zu dürftigen 5,2 und 4,5 Prozent mit von der Partie. ProSieben erzielte mit «Grey's Anatomy» gute 1,39 Millionen Serienfans ab drei Jahren und gute 10,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Seattle Firefighters» folgte mit mäßigen 1,07 Millionen und mauen 7,2 Prozent, «Lucifer» beendete die Primetime mit 0,61 Millionen und miesen 4,3 Prozent.
kabel eins kam mit «Die Glücksritter» und «Der Prinz aus Zamunda» auf 1,06 sowie 0,68 Millionen Filmfans, bei den Werberelevanten standen gute 5,2 und famose 7,7 Prozent auf der Uhr. «Magnum P. I.» sicherte mit einer Doppelfolge 1,18 und 1,10 Millionen Fernsehende für VOX, die Jüngeren sahen zu dürftigen 4,0 und 4,1 Prozent zu. «Law & Order: Special Victims Unit» beendete die Primetime bei VOX mit 0,69 Millionen und 4,1 Prozent. Zwei «Teenie-Mütter»-Ausgaben brachten RTL II indes 0,73 und 0,80 Millionen sowie solide 5,4 und passable 5,0 Prozent. «Lecker Schmecker Wollny» folgte mit 0,53 Millionen Neugierigen insgesamt und mauen 4,0 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel