Quotennews

«Hubert ohne Staller» legt bei den Jüngeren zu

von

Seit Anfang Februar lief «Hubert ohne Staller» nicht mehr so erfolgreich bei den 14- bis 49-Jährigen wie diesen Mittwochvorabend.

Der «Hubert und Staller»-Nachfolger «Hubert ohne Staller» zeigte diesen Mittwochvorabend überraschende Stärke beim Publikum im Alter von 14 bis 49 Jahren: 0,40 Millionen Jüngere waren mit von der Partie. Dies mündete in gute 6,9 Prozent Marktanteil, was die höchste Quote für «Hubert ohne Staller» in diesem Alterspublikum ist, die seit dem 6. Februar dieses Jahres auf dem Papier steht. Insgesamt sahen diesen Mittwochvorabend ab 18.50 Uhr 1,94 Millionen Krimifans zu.

Damit kamen mäßige 9,2 Prozent Marktanteil auf dem Knöllchen. Direkt davor, ab 18 Uhr, fesselte «Wer weiß denn sowas?» 3,06 Millionen Ratefüchse ab drei Jahren. Das glich starken 19,5 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,37 Millionen Jüngere führten indes zu sehr tollen 9,4 Prozent Marktanteil.

Bei RTL ging es am Nachmittag für «Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal» hin und her: Ab 14 Uhr sahen 0,70 Millionen Neugierige zu, eine weitere Ausgabe sank im Anschluss auf 0,45 Millionen. Die Sehbeteiligung lag bei akzeptablen 8,4 und bei schwachen 4,9 Prozent insgesamt. Die Werberelevanten waren zu guten 12,6 und mauen 8,6 Prozent mit von der Partie.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/108865
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Magnum» geht schon in Woche 2 die Puste ausnächster Artikel«More than Sex» geht unter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung