Quotennews

«More than Sex» geht unter

von

sixx war zur besten Sendezeit «Unterwegs mit Vogue Williams», aber kaum wer wollte sich dem Trip anschließen.

Sex doesn't sell always. Das bekam am Mittwochabend sixx zu spüren: Der Privatsender setzte ab 20.15 Uhr auf eine Doppelfolge von «More than Sex – Unterwegs mit Vogue Williams», was aber nur 0,10 und 0,11 Millionen Fernsehende ansprach. Dies glich sehr schwachen 0,3 und nur minimal besseren 0,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Bei den Jüngeren kamen beide Folgen auf etwa 40.000 Interessenten, was mit 0,5 und 0,4 Prozent Marktanteil in miese Quoten mündete.

Zuvor kam «Grey's Anatomy» auf 0,19 Millionen Serienfans, darunter befanden sich 0,13 Millionen Umworbene. Damit wurden solide 0,8 Prozent bei allen sowie tolle 1,9 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren ermittelt.

Nitro bestückte die Primetime mit «Der mit dem Wolf tanzt» und lockte damit 0,43 Millionen Menschen an, darunter befanden sich 0,13 Millionen Umworbene. Die Werberelevanten waren zu soliden 1,5 Prozent mit an Bord, insgesamt kamen sehr gute 1,6 Prozent Marktanteil zustande. «The New Daughter» folgte mit großartigen 2,4 Prozent bei allen und sehr tollen 2,2 Prozent in der Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/108866
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hubert ohne Staller» legt bei den Jüngeren zunächster Artikel«kabel eins News» holen beste Werktags-Quote seit über acht Jahren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung