Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,3%
- 14-49: 62,3%
RTL lockte mit «Alarm für Cobra 11» 1,92 und 2,02 Millionen Actionfans an, bei den Werberelevanten holte sich die Doppelfolge des Dauerrenners gute 12,7 und solide 11,8 Prozent Marktanteil. «Beck is back!» schloss mit 1,36 Millionen sowie mäßigen 9,5 Prozent an. «Germany's Next Topmodel» bescherte ProSieben famose 1,90 Millionen Neugierige, «red.» folgte mit sehr guten 0,88 Millionen. In der Zielgruppe kamen großartige 15,1 Prozent sowie solide 9,3 Prozent zustande. «Dickes Deutschland» derweil fesselte bei RTL II 1,26 Millionen Neugierige an die Mattscheiben. Bei den Jüngeren kamen starke 8,6 Prozent zusammen.
«Extrem sauber» schloss bei RTL II mit 0,91 Millionen und sehr tollen 7,9 Prozent an. Sat.1 zeigte während der Primetime drei Folgen «Criminal Minds», was 1,20, 1,32 und 1,23 Millionen Krimifans ansprach. Die Umworbenen waren zu mauen 5,8 und 6,1 sowie sehr guten 9,3 Prozent mit von der Partie. VOX strahlte unterdessen «Die Eiskönigin» aus, was mäßige 1,19 Millionen Trickfans ab drei Jahren und sehr gute 8,0 Prozent der Werberelevanten unterhielt. «James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte» folgte mit 0,89 Millionen und 6,9 Prozent. kabel eins erreichte mit «Achtung Abzocke» gute 1,04 Millionen Fernsehende, das «K1 Magazin» folgte mit 0,69 Millionen. Die Werberelevanten sorgten für tolle 6,3 und sehr gute 6,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel