
0,72 Millionen junge Zuschauer führten in der Zielgruppe derweil zu bärenstarken 8,6 Prozent. Das bedeutete Platz drei bei jungen Zuschauern, hinter ProSieben und RTL. Bereits in der Vorwoche hatte der Auftakt des neuen Formats restlos überzeugt, als 1,07 Millionen Menschen ab drei Jahren 3,8 Prozent aller und 6,9 Prozent der jungen Fernsehenden enthalten hatten.
Auch im Anschluss ging es mit Doku-Soaps sehr erfolgreich weiter für RTL II. «Extrem Sauber - Putzteufel im Messie-Chaos» bestritt ebenfalls seine bisher zweite Folge. Diesmal blieben 0,91 Millionen Menschen dran, darunter 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährige. Insgesamt sprangen 4,7 Prozent heraus, bei Werberelevanten 7,9 Prozent. Auch «Extrem sauber» lief sieben Tage davor mit 7,1 Prozent in der Zielgruppe bereits sehr ansehnlich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel