US-Quotenübersicht
- ABC: 6,38 Mio. (5%)
- NBC: 2,87 Mio. (4%)
- CBS: 6,10 Mio. (3%)
- FOX: 1,59 Mio. (3%)
- The CW: 0,94 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
«American Idol» grüßte auch an diesem Abend wieder unangefochten von der Spitze. Mit sechs Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen und 7,88 Millionen Zuseher verbesserte sich die Show im Vergleich zur Vorwoche deutlich. Im Anschluss machte «Shark Tank» mit vier Prozent und 4,10 Millionen nach dem guten Lead-In noch eine ordentliche Figur. Mit «World of Dance» zeigte sich die zweite Castingshow des Abends bei NBC ebenfalls etwas verbessert im Vergleich zum Staffeltief vor einem knappen Monat. Zur besten Sendezeit ergatterte die Tanzshow vier Prozent und 3,36 Millionen Zuschauer. «Good Girls» reduzierte den Marktanteil im Anschluss auf drei Prozent. Nur noch 2,40 Millionen Serienfans blieben für das Comedydrama dran.
Der Serienabend bei FOX zeigte sich mal wieder solide. «The Simpsons» (1,92 Millionen), «Bob's Burgers» (1,83 Millionen) und «Family Guy» (1,96 Millionen) verbuchten durchschnittliche vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Die Wiederholung von «Family Guy» kassierte zu später Stunde noch drei Prozent und 1,62 Millionen Zuschauer. Sowohl «Supergirl» als auch «Charmed» sicherten The CW gewohnt einen Prozent des Marktes.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel