US-Fernsehen

Netflix will mehr von seinem „Block“

von

Die Comedy-Serie wurde um eine dritte Staffel verlängert.

Bei Netflix möchte man neue Folgen seiner Comedy-Serie «On My Block» und bestellte deshalb eine dritte Runde. Allerdings wird das Format, das von vier Freunden handelt, die in einer High School in der Stadt zurecht kommen müssen, nicht mehr aus zehn Episoden bestehen, sondern lediglich acht neue Folgen beinhalten. Erst am 29. März 2019 stellte Netflix die komplette zweite Staffel online.

«On my Block» ist mit Sierra Cpari, Jason Genao, Brett Gray, Diego Tinoco und Jessica Marie Garcia besetzt, die Serie wurde von Eddie Gonzalez, Jeremy Haft und Lauren Iungerich kreiert. Alle drei fungierten zudem als Executive Producer, Iungerich als Showrunner. Sie wird auch in der dritten Staffel den Posten wieder einnehmen. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen sollen bereits in diesem Jahr in Los Angeles beginnen.

Die Comedy-Serie war bislang ein Kritiker-Erfolg. Die ersten beiden Staffeln holten eine durchschnittliche Zustimmung von 97 Prozent bei Rotten Tomatoes.

Kurz-URL: qmde.de/108962
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Twilight Zone»: Neue Folgen nach fantastischer Premierenächster ArtikelShowtime will mehr schwarze Tage
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung