Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,7%
- 14-49: 59%
«The Big Bang Theory» derweil lockte 1,23 und 1,36 Millionen Sitcomfans zu ProSieben. Bei den Umworbenen kamen mit der Doppelfolge ab 20.15 Uhr sehr gute 10,7 und 11,7 Prozent Marktanteil zustande. Zwei Folgen «Mom» schlossen mit 1,00 und 0,91 Millionen an sowie mit 9,3 und 9,8 Prozent, ehe zwei weitere Episoden «TBBT» mit 0,95 und 0,92 beziehungsweise 10,9 sowie tolle 12,7 Prozent zu Buche standen. Sat.1 dagegen holte mit «Sechs Richtige und ich» 1,30 Millionen Fernsehende zu sich. «Nachbarn süß-sauer» schloss mit 0,64 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden mäßige 6,9 und magere 5,0 Prozent generiert.
Bei VOX startete «Guidos Masterclass» mit 1,04 Millionen Neugierigen und mäßigen 6,1 Prozent bei den Werberelevanten. «Goodbye Deutschland!» schloss mit 0,98 Millionen und sehr guten 8,5 Prozent an. kabel eins setzte auf ein Actiondoppel: «Mission: Impossible» und «Mission: Impossible» waren im Einsatz, 0,86 und 0,57 Millionen Actionfans schlossen sich an. Die Werberelevanten führten zu guten 5,1 und tollen 6,5 Prozent Marktanteil. «Die Geissens» sprachen mit einem Doppel dagegen 0,79 und 0,86 Millionen Neugierige an, während in der Zielgruppe gute 5,6 und sehr gute 6,1 Prozent auf dem Papier standen. «Höllische Jobs» beendete die Primetime mit 0,30 Millionen und mauen 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel