Der Marktanteil kletterte von sehr starken 14,5 Prozent auf nunmehr 18,2 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen schoss Episode drei sogar auf 36,2 Prozent Marktanteil, während in der Vorwoche um 3 Uhr nachts noch 27,2 Prozent Marktanteil generiert wurden. Die Reichweite belief sich dieses Mal auf 0,48 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Wiederholung der Folge sprach ab 20.15 Uhr derweil 0,60 Millionen Interessenten, darunter erneut 0,48 Millionen Jüngere, an. Das führte zu 2,0 beziehungsweise 5,4 Prozent Marktanteil. Ab 22.45 Uhr war eine weitere Wiederholung noch für 0,12 Millionen Fernsehende gut. Die Marktanteile sanken auf 0,8 respektive 0,9 Prozent.
ZDFneo indes krallte sich ab 20.15 Uhr mit «Inspector Barnaby» 1,47 Millionen Krimifans, eine weitere Ausgabe des Dauerrenners kletterte ab 21.55 Uhr auf 1,75 Millionen Interessenten. Die Sehbeteiligung lag bei starken 4,8 und umwerfenden 8,4 Prozent. Der Tagesmarktanteil von ZDFneo belief sich am Montag auf 4,6 Prozent beim Gesamtpublikum – damit schlug der Digitalsender unter anderem VOX (4,5%), ProSieben (4,0%) und kabel eins (3,9%).
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.05.2019 12:51 Uhr 1
Werden die Reichweiten tatsächlich bis auf die 1000er-Stelle ausgewiesen?