«Get the F*ck Out of my House»
1x01: 1,59 Mio. (12,1%)1x02: 1,37 Mio. (10,0%)
1x03: 1,17 Mio. (8,9%)
1x04: 1,06 Mio. (8,4%)
1x05: 1,24 Mio. (9,2%)
2x01: 0,87 Mio. (6,8%)
2x02: 0,69 Mio. (6,0%)
2x03: 0,71 Mio. (5,8%)
Reichweiten in Mio., Marktanteile ab 14-49
Somit wurde die Zielgruppenreichweite von der Vorwoche um 0,17 Millionen Werberelevante unterboten. Gegenüber dem Auftakt der ersten Staffel ging es sogar um 0,80 Millionen Jüngere bergab. Der Marktanteil lag bei den 14- bis 49-Jährigen diesen Dienstagabend bei desaströsen 4,6 Prozent – ein Minus von 1,2 Prozent gegenüber der Vorwoche und dem bisherigen Minusrekord des Formats.
Beim Gesamtpublikum sah es für ProSieben nicht besser aus: 0,55 Millionen Fernsehende waren mit von der Partie, das entsprach mickrigen 2,2 Prozent Marktanteil. Auch dies sind Negativrekorde. Zum Vergleich: Im Januar 2018 debütierte «Get the F*ck out of my House» noch mit 1,59 Millionen Neugierigen ab drei Jahren und guten 5,2 Prozent Marktanteil.
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