Die Schützen der Partie
- Luka Jovic, Frankfurt (23. Minute)
- Pedro Eliezer Rodríguez Ledesma, Chelsea (45. Minute)
Die zweite Halbzeit kam ab 22 Uhr noch besser an – und das, obwohl sie torlos bleiben sollte: 6,27 Millionen Fernsehende ab drei Jahren ließen den Gesamtmarktanteil auf 25,4 Prozent Marktanteil ansteigen. 2,23 Millionen Werberelevante mündeten unterdessen in 26,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Für die Meidengruppe waren es die besten Reichweiten der laufenden Europa-League-Saison.
Das Erste zeigte wiederum ab 20.15 Uhr «Trugspur – Der Usedom-Krimi», was 3,62 Millionen Krimifans ansprach. Gute 12,1 Prozent Marktanteil kamen insgesamt zustande, bei den Jüngeren musste sich der öffentlich-rechtliche Sender derweil mit mageren 4,4 Prozent begnügen. Die Reichweite belief sich auf 0,40 Millionen 14- bis 49-Jährige. «Monitor» knickte im Anschluss ein.
Nur 7,0 Prozent Marktanteil wurden beim Gesamtpublikum verbucht, bei den Jüngeren waren es 3,1 Prozent. 1,92 Millionen Wissbegierige schalteten ein, darunter befanden sich 0,28 Millionen Jüngere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel