„
Bei «Germany's next Topmodel» lernen die Models von den Besten der Branche. Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gastjuroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den #GNTM-Fans viele neue Einblicke in die Fashion- und Modelwelt."
”
Heidi Klum
Mit 16,5 Prozent Marktanteil lief es in der Zielgruppe einfach Bombe. 1,50 Millionen Werberelevante waren mit von der Partie. In der Vorwoche führten noch 1,90 Millionen Fernsehende, darunter 1,24 Millionen Jüngere, «Germany's Next Topmodel» zu 7,0 respektive 15,1 Prozent Marktanteil.
Das Boulevardmagazin «red.» ließ im Anschluss zwar nach, blieb aber dennoch locker im grünen Quotenbereich: 1,12 Millionen Menschen wollten ab 22.30 Uhr das Neuste aus der Welt des Glitzers erfahren. Das entsprach einer tollen Sehbeteiligung in der Höhe von 5,7 Prozent. Mit 0,71 Millionen Umworbenen wurden außerdem sehr gute 11,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel