Der Pay-TV-Sender Showtime hat seine Dramaserie «Billions» um eine weitere Staffel verlängert. Diese Nachricht wurde vor dem Finale der vierten Runde verkündet, das am 9. Juni ausgestrahlt wird. Die vierte Staffel erreicht derzeit laut Showtime 4,2 Millionen Zuschauer (alle Plattformen eingerechnet) und gehört zu den gefragtesten Sendungen des Anbieters.
«Billions» wurde von Brian Koppelman und David Levien entworfen, die als Co-Showrunner und Executive Producer fungieren. Die Hauptrollen übernahmen Damian Lewis, Paul Giamatti, Maggie Siff, Asia Kate Dillon, Toby Leonard Moore, David Costabile, Condola Rashad, Kelly AuCoin, Jeffrey DeMunn und Malin Akerman. In der vierten Runde waren die Gaststars Clancy Brown, John Malkovich, Samantha Mathis, Kevin Pollak, Jade Eshete und Nina Arianda dabei.
„«Billions» süchtig machende Auseinandersetzung mit Reichtum und Macht ist äußerst unterhaltsam, intelligent und überraschend“, sagte Gary Levine, Co-Präsident für Unterhaltung bei Showtime. „Wir lieben die vierte Staffel und können es kaum erwarten, uns für die wilde Fahrt anzuschließen, die Brian und David sowie ihre brillanten Darsteller in der fünften Staffel für uns bereit halten.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel