
Nun hat das Format donnerstags zwischen 22.15 und 0.10 Uhr eine neue Heimat in Sat.1. Der Auftakt der neuen Folgen musste direkt gegen das quotenstarke Fußballspiel bei RTL antreten, machte seine Sache dafür aber recht gut. 6,8 und 6,2 Prozent Marktanteil wurden bei den klassisch Umworbenen ermittelt. Somit lagen die Marktanteile zwar unter der sonst üblichen Sat.1-Norm, aber man schlug sich immerhin besser als das Lead-In. Das bestand aus zwei alten «Navy CIS»-Folgen, die mit 5,7 und 6,8 Prozent jedoch nicht auf ihr übliches Niveau kamen. Oder anders gesagt: Vielleicht muss die Fangemeinde die Serie am Donnerstag erst wieder finden. Immerhin ist es viele Jahre her, dass Mark Harmon und Co. an diesem Abend in Sat.1 ermitteln.
«Navy CIS» jedenfalls holte im Schnitt 1,47 und 1,88 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, das anschließend gesendete Anwalts-Drama landete bei 1,37 sowie genau einer Million Menschen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel