US-Quotenübersicht
- CBS: 7,78 Mio. (5%)
- ABC: 4,56 Mio. (4%)
- NBC: 2,67 Mio. (4%)
- FOX: 1,44 Mio. (2%)
- The CW: 0,92 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Nur The CW war mit «iZombie» und «In The Dark» mit je ein Prozent Marktanteil noch erfolgloser bei den Jungen als FOX. Wobei es bei The CW in Sachen Gesamtreichweite bergauf ging: Die Zombies steigerten sich binnen Wochenfrist von 0,75 Millionen auf exakt eine Million, «In The Dark» ließ das Tief von knapp einer halben Million hinter sich und besserte sich auf 0,84 Millionen.
Es wird zwar langsam zum Running Gag, aber für die NBC-Sitcom «Abby’s» sah es in dieser Woche wieder besonders schlecht aus. Mit 1,43 Millionen Zuschauern wurde ein neuer Negativrekord aufgestellt, der bisherige lag bei 1,47 Millionen. In der Zielgruppe blieb man weiterhin bei mauen zwei Prozent hängen. «Brooklyn Nine-Nine» war davor immerhin auf drei Prozent gekommen, «Superstore» eröffnete die Primetime mit fünf und vier Prozent.
Bei CBS ging um 21 Uhr die sechste Runde von «Mom» zu Ende, mit 8,19 Millionen Zuschauern lief es zum Schluss noch mal so gut wie seit März nicht mehr. Fünf Prozent Marktanteil standen zu Buche. «Life in Pieces» lief dadurch mit 5,71 Millionen Zusehern im Anschluss etwas stärker als in der Vorwoche, die Quote blieb aber gleich bei vier Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel