„
”
Aber auch bei den 14- bis 49-Jährigen lief es angesichts von 0,71 Millionen Zusehern und 9,1 Prozent sehr gut – wenn man zum Beispiel bedenkt, dass selbst ein eigentlich großer Konkurrent wie ProSieben weit hinter sich gelassen wurde.
«Donna Leon – Das goldene Ei» verbuchte nach 21.45 Uhr dann noch 15,1 Prozent bei Allen, 3,86 Millionen Krimifreunde blieben am Ball. Bei den Jüngeren ging es auf unspektakuläre 4,0 Prozent Marktanteil hinab. Im ZDF wurde der «Quiz-Champion» gesucht, 3,70 Millionen Menschen ab drei Jahren waren dabei und damit deutlich weniger als noch bei der letzten Ausgabe im April mit 4,40 Millionen Zusehern. Zwei Prozentpunkte gingen abhanden, mit 13,7 Prozent kann man in Mainz aber weiterhin gut leben. Ähnlich fielen die Verluste bei den 14- bis 49-Jährigen aus, wo sich die Quote von 9,6 auf 7,4 Prozent verringerte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel