US-Quotenübersicht
- ABC: 5,93 Mio. (5%)
- CBS: 5,12 Mio. (3%)
- FOX: 1,32 Mio. (3%)
- NBC: 2,20 Mio. (2%)
- The CW: 0,87 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Anders als bei ABC sorgten die Staffelfinales von «The Simpsons», «Bob’s Burgers» und «Family Guy» für keinen größeren Zuschauerandrang. Mit 1,44, 1,43 und 1,78 Millionen Zuschauern mussten sich die Comedyserien jeweils mit ausbaufähigen drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zufriedengeben. Die Wiederholung von «Family Guy» (1,44 Millionen) rutschte zu später Stunde sogar noch auf zwei Prozent ab. Bei CBS zeigte sich die neue Serie «The Red Linie» auch zum dritten Mal in Folge nicht von der besten Seite. Zur besten Sendezeit sprangen bei 3,64 Millionen Interessierten nur zwei Prozent bei den Klassisch-Umworbenen heraus. Im Anschluss steigerte «NCIS: Los Angeles» die Reichweite zu später Stunde auf beachtliche 5,75 Millionen Zuschauer. Allerdings ergatterte die Erfolgsserie in dieser Woche nur ungewohnte drei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe.
Nach dem Ende von «World of Dance» zeigte NBC in dieser Woche übergangsweise einen Re-Run von «The Secret Life of Pets» (deutscher Titel «Pets»). Zu Beginn der Primetime lockte der Animationsfilm insgesamt mäßige 2,37 Millionen Zuschauer an und erzielte zwei Prozent Marktanteil bei den Jungen. Im Anschluss verschärfte sich die Krise für die zweite «Good Girls»-Staffel weiter. Zu später Stunde brachte es das Comedy-Drama nur auf 2,04 Millionen Zuschauer und zwei Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel