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Das einstündige Format kam diesmal auf 0,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei den klassisch Umworbenen stiegen die Marktanteile auf recht gute 5,2 Prozent. Allerdings: Von einstigen Rekorden (bis zu 11,9% im Frühjahr 2018) blieb das Format doch ein gutes Stück entfernt.
Bei VOX war ab 20.15 Uhr derweil eine weitere «Guidos Masterclass»-Ausgabe zu sehen. Das Casting-Format fiel mit Folge drei erstmals auf unter eine Million Zuschauer. Nachdem in den zurückliegenden Wochen 1,04 und 1,05 Millionen Seher gemessen wurden, waren es diesmal rund 900.000. Der Zielgruppen-Quote machte das nichts; sie blieb mit 5,9 Prozent ziemlich konstant. VOX drehte nach 22 Uhr so richtig auf; «Goodbye Deutschland» zeigte mit 8,8 Prozent bei den Jungen das Potential des Montagabends beim Sender. Die Reichweite stieg trotz späterer Sendezeit auf 0,99 Millionen.
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