US-Quotenübersicht
- NBC: 6,32 Mio. (5%)
- ABC: 3,95 Mio. (5%)
- FOX: 3,88 Mio. (4%)
- CBS: 6,05 Mio. (3%)
- The CW: 0,98 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Gegen das Staffelfinale von «9-1-1» hatte selbst der Start der 15. Staffel von «The Bachelorette» das Nachsehen. Mit ebenfalls sechs Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen und 4,67 Millionen Interessierten musste sich der Kampf um die Rosen in dieser Woche erst einmal geschlagen geben. Vor einem Jahr zog die Premiere noch das Interesse von fünfeinhalb Millionen Zuschauern auf sich. Im Anschluss blieben nur noch 2,52 Millionen Amerikaner für «The Fix» dran. Die Serie verbuchte ausbaufähige drei Prozent Sehbeteiligung in der werberelevanten Gruppe.
Bei CBS verabschiedete sich zu später Stunde eine weitere Serie aus dem Programm. Das Staffelfinale von «Bull» lieferte um 22 Uhr noch eine beachtliche Reichweite von 7,10 Millionen Zuschauern. Allerdings kam man mit dieser Menge nur auf solide vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen. Zuvor mussten sich zwei Re-Runs von «The Big Bang Theory» (5,42 & 5,59 Millionen) ebenfalls mit vier Prozent zufriedengeben. Zwischenzeitlich rutschte «The Code» (5,56 Millionen) auf drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab. Auch bei The CW ging eine Serie ins Staffelfinale. «Arrow» verabschiedete sich mit durchschnittlichen 0,93 Millionen Zuschauern und einem Prozent Marktanteil bei den Klassisch-Umworbenen. Zuvor verbuchte «DC’s Legends of Tomorrow» ebenfalls einen Prozent bei 1,04 Millionen Zuschauern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel