„
Als Teilnehmerin diverser TV-Shows weiß ich sehr gut, wie es sich anfühlt, von einer Jury bewertet zu werden. Ich denke diese Erfahrung wird mir bei meiner neuen Aufgabe sehr helfen.
”
Sarah Lombardi über ihre neue Aufgabe beim «Supertalent»
- TV Now/ privat
Sarah Lombardi sitzt in der nächsten Staffel in der «Supertalent»-Jury.
Dieter Bohlen lobt Sarah Lombardi unterdessen in hohen Tönen und bezeichnet sie in einem Pressestatement als „mega Sängerin“, die noch dazu gut tanzen könne. Damit spielt Bohlen unter anderem auf die Sat.1-Show «Dancing on Ice» an, die Sarah Lombardi Anfang des Jahres gewann. „Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte“, so der Poptitan. Mit Sarah Ex-Mann Pietro Lombardi habe Bohlen nach eigener Aussage übrigens auch gesprochen - er freue sich für Sarah. Und weiter: „Ich bin sicher, dass sie toll in unser Team passt und wir drei viel Spaß miteinander haben werden.“
Aufgezeichnet werden Castings zwischen dem 10. August und 24. August 2019 im Metropol Theater in Bremen. Den Weg ins Fernsehen wird «Das Supertalent» dann im September finden, Fans dürfen wohl wie gehabt vom 20.15 Uhr-Sendeplatz am Samstagabend ausgehen. Interessenten, die meinen, ein Talent zu besitzen, können in den nächsten Tagen noch zu den letzten offenen Castings kommen. Dem Gewinner der Castingshow winkt auch in diesem Jahr eine Siegerprämie von 100.000 Euro.
Die Verpflichtung von Sarah bedeutet unterm Strich auch, dass die großen Castingshows bei RTL in den kommenden Monaten ganz im Zeichen der Lombardis stehen werden. Bereits seit einigen Wochen steht fest, dass Pietro Lombardi auch im kommenden Jahr gemeinsam mit Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti in der «DSDS»-Jury setzen wird. Mit ihm an Bord war die Superstar-Suche zuletzt so erfolgreich wie seit einigen Jahren nicht mehr unterwegs (wir berichteten).
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
19.05.2019 21:00 Uhr 1
19.05.2019 22:38 Uhr 2
Ist ja irgendwo deren Job, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
19.05.2019 23:02 Uhr 3
Zum Glück gucke ich diese unterirdische Show nicht, da kann sie von mir aus versauern
19.05.2019 23:35 Uhr 4
So eine Karriere ist oft schnell vorbei. Da ist es sinnvoll alles mitzunehmen was geht, um für die Sauregurkenzeit gewappnet zu sein.
20.05.2019 02:20 Uhr 5