US-Quotenübersicht
- ABC: 7,18 Mio. (6%)
- CBS: 5,03 Mio. (3%)
- NBC: 3,43 Mio. (3%)
- FOX: 1,12 Mio. (2%)
- The CW: 0,83 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Geschlagen geben musste sich ABC so «60 Mintues» von CBS, das um 19 Uhr 8,21 Millionen Zuschauer anspülte. Bei den Umworbenen erreichte das Format allerdings nur vier Prozent. «The Red Line» stürzte anschließend auf einen neuen traurigen Tiefpunkt, die Quote wurde binnen Wochenfrist auf lediglich ein Prozent halbiert. Nur 3,38 Millionen Amerikaner sahen sich das zweistündige Finale der Dramaserie an, so wenige also wie noch nie. Schon zur Premiere Ende April hatten allerdings nur 4,8 Millionen Menschen eingeschaltet. Der Vorlauf schwächte «NCIS: Los Angeles», das mit seinem zehnten Staffelfinale bloß zwei Prozent Marktanteil bei den Jungen ergatterte – ein Prozentpunkt ging also im Vergleich zur Vorwoche verloren. Die Reichweite stieg dafür spürbar auf 5,13 Millionen an.
Unspektakulär verabschiedeten sich «Supergirl» und «Charmed» in die Pause bei The CW: Wie gewohnt standen nicht mehr als ein Prozent Marktanteil ab 20 Uhr zu Buche, die Zuschauerzahlen beliefen sich auf 1,05 Millionen und 0,60 Millionen.
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