
"Endlich gibt es einen Sender, der mit seinen Themen rund um das Zuhause eine Wohlfühlzone schafft. HGTV ist wie für mich gemacht." Susanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Deutschland, sagt über das Sendergesicht von HGTV: "Wir freuen uns sehr, dass wir Eva Padberg als Sendergesicht gewinnen konnten. Sie passt perfekt zu den Inhalten und Markenwerten von Home & Garden TV. Mit ihrer sympathischen und natürlichen Ausstrahlung, ihrem Gespür für Stil und ihrem gelebten Interesse für Einrichtung, Design, Garten und Küche transportiert sie authentisch und ebenso emotional unsere Sender-Botschaft 'Wir leben das Zuhause."
Zum Programmportfolio von HGTV zählen einige internationale Non-Fiction-Programmen mit den Themenschwerpunkten Traumhäuser gestalten, "Haus-Flipping", Wohnträume, Zuhause gesucht, und Kochen & Genießen. Im Mittelpunkt stehen durchweg ausgewiesene Immobilien- und Interieur-Experten, die für die inspirierende Umwandlung von Häusern und Wohnungen sorgen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel