Zuletzt büßte der VOX-Nachmittag etwas ein, am Mittwoch waren die Werte wieder richtig gut.
Der Sender
VOX kann mit der Performance seines Nachmittags mehr als zufrieden sein. Schon
«Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?» machte mit 0,30 Millionen Zuschauern um 14.00 Uhr eine gute Figur. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr man einen Marktanteil von 8,6 Prozent Marktanteil ein.
Ab 15.00 Uhr setzte der Sender – wie schon seit Jahren – auf
«Shopping Queen». Eine neue Folge unterhielt 0,75 Millionen Zuschauer, wovon 0,26 Millionen zwischen 14 und 49 Jahren waren. Der Marktanteil bei allen betrug 6,9 Prozent, bei den Umworbenen standen 10,8 Prozent auf der Uhr. Schließlich setzte man um 16.00 Uhr auf
«4 Hochzeiten und eine Traumreise». Die Doku-Soap unterhielt 0,67 Millionen Zuschauer und verbuchte 5,9 Prozent. In der Zielgruppe generierte man 0,26 Millionen Zuschauer und 10,4 Prozent Marktanteil – somit erst das dritte zweistellige Ergebnis in diesem Jahr.
Auch
«Zwischen Tüll und Tränen» gehörte zu den Gewinnern: 0,92 Millionen Zuschauer schalteten ein, die Reichweite bei den jungen Menschen verbesserte sich auf 0,36 Millionen. Der Marktanteil lag bei fabelhaften 11,2 Prozent, ehe
«First Dates» sich mit überdurchschnittlichen 7,9 Prozent zufrieden geben musste.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel