Quotennews

Sandra Bullock und sixx gehen mit «Mord nach Plan» baden

von

Nitro derweil punktete am Sonntagabend erneut mit seinem bestens etablierten «CSI»-Abend.

Am Sonntagabend kramte sixx den 2002 veröffentlichten Thriller «Mord nach Plan» mit Sandra Bullock und Ryan Gosling hervor – und wusste damit kaum jemanden für sich zu gewinnen: Zur besten Sendezeit schalteten nur 0,16 Millionen Filmfans "die Senderin" ein, damit kamen magere 0,5 Prozent Marktanteil zustande. Bei den Umworbenen sah es nochmal deutlich schwächer aus: Bei bloß rund 50.000 14- bis 49-Jährigen kamen miese 0,5 Prozent Marktanteil zustande.

Nitro indes verließ sich wieder einmal auf «CSI: Miami», was um 20.15 Uhr für starke 0,74 Millionen Krimifans gut war. Danach folgte «CSI: NY» mit ebenfalls starken 0,76 Millionen Interessenten, ehe «CSI: Den Tätern auf der Spur» 0,75 Millionen Fernsehende zählte – für Nitro ist dies ab 21.50 Uhr ein hervorragendes Ergebnis.

In der Zielgruppe kamen tolle 2,0, sehr tolle 2,2 und großartige 2,9 Prozent Marktanteil zustande. ZDFneo dagegen zeigte ab 20.15 Uhr eine Ausgabe von «Bella Block», worauf 0,87 Millionen Interessenten Lust hatten. Das mündete in 2,6 Prozent Marktanteil. Danach schoss «Mord in bester Familie» gen 1,39 Millionen sowie 5,4 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/109634
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAlles wie gehabt? Das Erste tut sich mit FC-Bayern-Nachmittag schwernächster Artikel«Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule» nach Staffel zwei abgesetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung