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Insgesamt sprang ein Marktanteil von 6,3 Prozent heraus. Bei jungen Zuschauern entstanden ausgezeichnete 15,8 Prozent, die ProSieben den Sieg bei jungen Leuten bescherten. Seit diesem Frühjahr modelte ProSieben seinen Dienstag-Sendeplatz zum Show-Tag um, was mit «Das Ding des Jahres» im Februar und März gut funktionierte, dann aber im Rahmen von «Get the F*ck out of my House» zwischenzeitlich schwache Zahlen brachte. Weil das Team Joko und Klaas die Show gewann, erhalten sie heute um 20.15 Uhr 15 Minuten Sendezeit zur freien Verfügung.
Eine weitere neue Show startete um 22.50 Uhr. In «1:30» holt Teddy Teclerbrhan Künstler auf die Bühne, die in 90 Sekunden ihr Talent unter Beweis stellen müssen. Den Auftakt verfolgten am späten Abend noch 0,68 Millionen Zuschauer und damit insgesamt 4,6 Prozent aller Fernsehenden. Junge Menschen waren mit 0,55 Millionen Personen und 11,7 Prozent vertreten, was ebenfalls einen sehr guten Einstand bedeutete.
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