
Aus Gesamtsicht erzielte die VOX-Sendung damit 5,8 Prozent Marktanteil. Bei Werberelevanten standen derweil gute 9,2 Prozent zu Buche. Damit kam «Sing meinen Song» aber bei Weitem nicht an die Werte der Vorwoche heran, als Jeanette-Biedermann-Lieder gecovert wurden. Dort hatten insgesamt 2,13 Millionen Menschen zugesehen, die zu 13,5 Prozent bei jungen Zuschauern führten. Tatsächlich stand erstmals überhaupt diese Staffel eine einstellige Quote zu Buche.
Im Anschluss sendete VOX «Die Alvaro-Soler-Story». Das Musikerporträt interessierte ab 22.10 Uhr noch 1,01 Millionen Menschen und damit 4,8 Prozent aller Fernsehenden. 0,50 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 ergaben für VOX außerdem 7,4 Prozent. Die Porträts hatten sich in den vergangenen Wochen kontinuierlich gesteigert - von zuerst 9,9 Prozent der Umworbenen zu 11,0 und schließlich 12,1 Prozent. Auch hier ließ VOX also nun Federn, obwohl die Sendung weiterhin zahlentechnisch über dem VOX-Schnitt liegt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel