
Die junge Doku-Soap «Mensch Papa! Väter allein zu Haus» lockte 0,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren an, 0,29 Millionen Zuseher gehörten zu den Werberelevanten. Die Marktanteile lagen bei 4,9 Prozent bei allen sowie 12,1 Prozent bei den Umworbenen. Damit fuhr die RTL-Sendung die besten Werte seit dem Testlauf Mitte Januar 2019 ein.
Auch «Vorher nachher – Dein großer Moment» überraschte mit guten Werten. Die 16.00-Uhr-Show unterhielt 0,47 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 4,6 Prozent. 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden angesprochen, der Marktanteil belief sich auf 10,8 Prozent. In der vergangenen Woche holte die Sendung nur Marktanteile zwischen 3,8 und 7,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel