„
”
Aus dem Hingeschaut zu «Guidos Masterclass»
Die Marktanteile lagen fürs Finale bei 3,2 Prozent insgesamt sowie bei 6,9 Prozent in der umworbenen Altersgruppe. Somit wurde die Gesamtsehbeteiligung der Episoden drei bis fünf geschlagen, die Zielgruppenquote stellt unterdessen einen Rekord dar. Nun aber kommen wir zu den schlechten Nachrichten für VOX: Selbst mit solch einem Aufschwung lief «Guidos Masterclass» bei den Jüngeren nur passabel, bei allen Fernsehenden lief es mager.
Ab 22.10 Uhr kam «Goodbye Deutschland!» diesen Montagabend auf 0,69 Millionen Neugierige, somit wurden 3,8 Prozent Marktanteil erzielt. Bei den Jüngeren waren wiederum 0,32 Millionen Interessenten mit von der Partie, somit waren 5,6 Prozent Marktanteil drin. kabel eins unterdessen kam ab 20.15 Uhr mit dem Klassiker «Eraser» auf 4,9 Prozent bei allen und 6,3 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel