Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,2
- 14-49: 56,7%
Sat.1 derweil setzte auf «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1», was 1,02 Millionen Filmfans reizte. Die Marktanteile lagen bei 4,2 Prozent insgesamt und sehr guten 8,7 Prozent bei den Umworbenen. ProSieben zeigte im Gegenprogramm zunächst «Mädelstrip», womit 0,95 Millionen Fernsehende erreicht wurden. Insgesamt waren mäßige 3,7 Prozent Marktanteil drin, bei den Jüngeren ebenfalls mäßige 8,9 Prozent. «Das Schwergewicht» schloss mit 0,75 Millionen und 3,9 respektive 9,2 Prozent an. RTL II dagegen setzte auf den Abenteuerfilm «In 80 Tagen um die Welt», der 0,88 Millionen Filmfans für sich begeisterte. In der Zielgruppe standen gute 5,5 Prozent auf dem Papier. «Jackie Chan: Under Control» legte mit 0,63 Millionen und soliden 5,2 Prozent nach.
kabel eins zeigte unterdessen zwei Folgen «Hawaii Five-0», was 0,64 und 0,80 Millionen Krimifans erreichte. Bei den Werberelevanten wurden magere 2,9 und maue 4,0 Prozent Marktanteil eingefahren. «Scorpion» hielt ab 22.05 Uhr 0,57 Millionen Interessenten bei der Stange, in der Zielgruppe kamen mäßige 4,7 Prozent zustande. VOX bespaßte mit «My Big Fat Greek Wedding 2» 0,52 Millionen Fernsehende, danach holte «Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin» eine Gesamtreichweite von 0,49 Millionen. Bei den Jüngeren wurden magere 4,0 und miese 2,8 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel