US-Quotenübersicht
- ABC: 12,64 Mio. (20%)
- NBC: 3,27 Mio. (3%)
- FOX: 1,06 Mio. (3%)
- CBS: 3,62 Mio. (2%)
- The CW: 0,66 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Trotz der übermächtigen Basketball-Übertragung setzte FOX an diesem Abend als einziges großes Network auf Serien-Neuware. Angesichts der großen Konkurrenz schlug sich «Beat Shazam» zu Beginn der Primetime mit vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und 2,58 Millionen Zuschauern ordentlich und nicht viel schlechter als in den Ausgaben zuvor. Ein klein bisschen schlechter sah es dagegen für «So You Think You Can Dance» aus, welches sich nur noch mit drei Prozent bei den Klassisch-Umworbenen begnügen musste. Mit 2,48 Millionen Zusehern sank die Reichweite im Vergleich zur Vorwoche minimal. Die Wiederholungen von «The Neighborhood» (4,03 Millionen) und «Man with a Plan» (3,56 Millionen) ergatterten bei CBS ebenfalls akzeptable drei Prozent Marktanteil, während die Re-Runs von «Magnum P.I.» (3,39 Millionen) und «Bull» (3,66 Millionen) nur noch auf zwei Prozent kamen.
Eine Wiederholung von «American Ninja Warrior» sicherte NBC ab 20 Uhr solide drei Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe und 3,25 Millionen Zuschauer. Im Anschluss schalteten für eine neue Ausgabe «Dateline» immerhin 3,31 Millionen Interessierte ein. Die Sehbeteiligung lag ebenfalls bei drei Prozent. The CW generierte mit Re-Runs von «Master of Illusion» und «The Big Stage» wie üblich einen Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel