
Insgesamt 4,7 Prozent Gesamtmarktanteil standen für die Sendung zu Buche, die außerdem 0,76 Millionen 14- bis 49-Jährige interessierte. Das reichte in Konkurrenz zu einem Fußball-Länderspiel bei RTL noch für 8,8 Prozent, nachdem die Sendung in den vergangenen beiden Wochen 9,2 und 9,7 Prozent generiert hatte. So stand für die VOX-Sendung ein neues Staffeltief zu Buche, allerdings läuft die Sendung aus VOX-Sicht immer noch gut.
Mehr drin gewesen wäre ohne die Fußball-Konkurrenz womöglich auch im Rahmen von «Die Jennifer-Haben-Story», die ab 22.15 Uhr noch 0,87 Millionen Menschen zum Dranbleiben bewegte, darunter 0,50 Millionen junge Fernsehende. Insgesamt bedeutete das 3,7 Prozent Marktanteil, bei jungen Menschen waren es 7,1 Prozent. Die Musikerportraits, die stets nach «Sing meinen Song» laufen, verbesserten sich damit leicht, nachdem «Die Milow-Story» in der Vorwoche mit 6,9 Prozent das schwächste Ergebnis dieser Staffel erzeugt hatte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel