Déjà-vu bei der VOX-Familienserie: Erneut hatte die zweite Episode des Abends mehr Zugkraft.
Woche zwei für
«Das Wichtigste im Leben» begann dezent ernüchternd: Ab 20.15 Uhr standen 0,52 Millionen Umworbene auf der Rechnung, womit sich die VOX-Familienserie von den sehr guten bis tollen Zahlen der Vorwoche auf nur noch solide 6,9 Prozent Marktanteil hinab begeben hat. Auch beim Gesamtpublikum ließ «Das Wichtigste im Leben» Federn: 1,09 Millionen Gesamtzuschauerinnen und Gesamtzuschauer wurden gezählt, das glich mäßigen 4,1 Prozent. Die beiden Ausgaben der Vorwoche holten noch 4,6 und 5,8 Prozent Marktanteil.
Doch ähnlich wie in der Auftaktwoche ging es auch in der zweiten Woche mit Folge zwei bergauf. 1,20 Millionen Fernsehende sahen sich dieses Mal die zweite Episode des Abends an, darunter befanden sich 0,61 Millionen Werberelevante. Damit wurden passable 4,5 Prozent Marktanteil insgesamt erreicht sowie sehr gute 7,9 Prozent in der Zielgruppe.
Ab 22.05 Uhr kam unterdessen die zweite Ausgabe von
«Gone» auf 0,71 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,27 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das bescherte
VOX maue 3,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum, in der Zielgruppe waren derweil magere 4,3 Prozent Marktanteil drin.
«Law & Order: Special Victims Unit» folgte ab 23 Uhr mit 3,7 und 4,5 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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