Das Wichtigste im Leben ist offenbar nicht, «Das Wichtigste im Leben» Woche für Woche zu schauen ...
Die VOX-Familienserie mit Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht lässt in Woche drei spürbar Federn: Am Mittwochabend sahen ab 20.15 Uhr 0,70 Millionen Interessenten die nunmehr fünfte Folge von
«Das Wichtigste im Leben», womit bloß magere 3,0 Prozent Marktanteil generiert wurden. 0,31 Millionen Umworbene führten wiederum zu mageren bis mauen 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Eine weitere Folge verbesserte sich ab 21.10 Uhr auf maue 3,4 Prozent bei allen und auf mäßige 6,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Reichweite verbesserte sich auf 0,83 Millionen respektive 0,43 Millionen.
Vergangene Woche begann das «Das Wichtigste im Leben»-Doppel mit mäßigen 4,1 Prozent Marktanteil bei allen sowie mit soliden 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die zweite Folge des Abends gewann an Zugkraft und bescherte
VOX passable 4,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und sehr gute 7,9 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe.
Auch wenn die zweite «Das Wichtigste im Leben»-Folge für Erholung sorgte, ab 22 Uhr ging es diesen Mittwoch für
VOX wieder bergab:
«Gone» stürzte mit seiner vierten Episode auf nur dürftige 2,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Die Werberelevanten waren zu ernüchternden 3,0 Prozent mit von der Serienpartie. Alles in allem sahen 0,54 Millionen Serienfans zu, darunter befanden sich 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel